Erweiterte Suche
Preis einschränken:

44,99 EUR*
Details Einfluss-nichtlinearer-Tarife-auf-die-Adoption-von-Produktinnovationen

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das erste Kapitel der Arbeit stellt eine Einführung in die ...

15,99 EUR*
Details Unisex-Tarife-in-der-Rentenversicherung-Gleich-oder-Ungleichbehandlung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: keine, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diskriminierung im Sinne einer rechtlich unzulässigen ...

15,99 EUR*
Details Kundenbindung-ohne-Bindung-Wie-laufzeitflexible-Tarife-die-Kundenbindung-beeinflussen-Eine-kritische-Analyse-am-Beispiel-des-deutschen-Telekommunikationsmarktes

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Anlagen und Systemtechnologien Marketing Centrum Münster) ...